Digitell.ch wird zu Greenbyte.ch

Anzeige:

I N T E R N – Das Medienhaus Digitell.ch wächst. Mit unserem neuen Creative Director Gareth Knott und der erweiterten Redaktion findet gleichzeitig ein Redesign der gesamten Publikation statt. Das Online-Magazin für grüne und digitale Technologien hört neuerdings auf den Namen Greenbyte.ch!

Neu erreichen sie die erweiterte Redaktion unter redaktion@greenbyte.ch. Frisch zum Team dazugestossen ist Guido Haus, der seine 12-jährige Erfahrung als freier Journalist und Schweizer Korrespondent für nationale und internationale Tageszeitungen sowie Fachzeitschriften mitbringt. Zudem konnte er seine Führungsqualitäten als Gründer und Chefredaktor eines helvetischen Multimedia-Magazins unter Beweis stellen.

Anzeige:

Das neue Logo von Greenbyte.ch. (mro)

Als begabte Korrektorin steht uns Caroline Prochaska zur Seite, welche unser Schaffen mit Adleraugen überwacht. Sie studierte Publizistik mit den Nebenfächern Linguistik und Filmwissenschaften an der Uni Zürich, schrieb unter anderem eine Lizentiatsarbeit zum Thema «Sprache und Strukturen von Computer- und Videospielen» und durfte das Studium erfolgreich abschliessen.

Umzug und neuer Look

Im Verlaufe des heutigen Tages finden Umzug und Namenswechsel der Publikation von digitell.ch zu Greenbyte.ch statt, deshalb können zwischenzeitlich Server-Ausfälle, Fehlermeldungen und weitere technische Kuriositäten auftreten. Probieren sie es einfach kurze Zeit später nochmals. Wir danken für ihr Verständnis.

(Marco Rohner)

The following two tabs change content below.
Herausgeber von Greenbyte.ch, dem weltweit exklusiven Online-Magazin über den nachhaltigen Nutzen von Informationstechnologie, gegründet im Jahr 2011 und 500'000 Leser in den ersten drei Jahren erreicht.